Philipp Nadler

Marketing & Organisation

Philipp Nadler

ist Mitarbeiter im Bereich Marketing und Organisation des Instituts für Fußballmanagement. Zu seinen Aufgaben zählt unter anderem die Koordination der Merchandising- und Marketingmaßnahmen des Instituts. Darüber hinaus berät er selbst im Bereich des Sponsorings und führt auch weitere Projekte mit Marketingbezug durch.

Akademischer Werdegang

  • 2016 – 2018 Masterstudium Sportmanagement mit Schwerpunkt Vereins- und Verbandsmanagement an der Hochschule für angewandtes Management, Ismaning
  • 2013 – 2016 Bachelorstudium Sportmanagement mit Schwerpunkt Vereins- und Verbandsmanagement an der Hochschule für angewandtes Management, Treuchtlingen

Berufserfahrung/ Referenzen

  • Seit 2017 Mitarbeiter Marketing und Organisation am Institut für Fußballmanagement
  • April 2015 – Dezember 2016 Marketing & Sales bei der Infront Germany GmbH in Rostock (F.C. Hansa Rostock): Sponsorenakquise, Sponsorenbetreuung, Organisation von Veranstaltungen und Kooperationen, Ausarbeitung neuer Werbe- und Kooperationsmöglichkeiten, Erstellung von Akquiseunterlagen
  • November 2016 bis Juli 2016 freier Vertriebsmitarbeiter bei Lippe-Kick
  • Februar 2014 bis April 2016 arbeitete Philipp Nadler beim MTV 1881 Ingolstadt e.V. als Webmaster und Marketing Manager

Philipp Nadler
Kontaktdaten
Adresse
Steinheilstraße 8,
85737 Ismaning