News

Folge 17: IfFM-Inside! Mit Phlipp Bühr

Folge 17: IfFM-Inside! Mit Phlipp Bühr

Unser Pflichtpraktikant Philipp hat vergangene Woche seine Arbeitstätigkeit bei uns vollendet. In unserer 17ten Folge von IfFM-Inside haben wir ihn zu seiner Arbeitstätigkeit beim Institut für Fußballmanagement befragt.

 

Als ich zum ersten Mal im Büro vom Institut für Fußballmanagement stand, da dachte ich mir erst einmal: Wow! Was für ein junges Team!

Wir wollten von ihm erfahren, was seine ersten Eindrücke beim IfFM waren und welche Erfahrungen er in seinem Praktikum sammeln konnte. Außerdem gibt er einen kurzen Einblick über sein Einsatzgebiet und die potenzielle Entwicklung des Teams.

In diesem Sinne danken wir Dir noch einmal herzlich für deine starken Leistungen und wünschen dir alles gute für deine weitere berufliche Karriere!