News

Folge 8: IfFM-Inside!

Folge 8: IfFM-Inside!

 

Stefan Fuhrmann zu Gast bei IfFM-Inside!

Während der Ausbildung habe ich gelernt, die Themen meiner Spielanalysen noch besser zu filtern

Herzlich Willkommen zur inzwischen bereits achten Ausgabe der IfFM-Inside-Reihe!

Stefan Fuhrmann ist aktuell Co-Trainer bei der Überraschungsmannschaft der laufenden österreichischen Bundesliga-Saison, beim Cashpoint SCR Altach. Das Team aus dem Rheindorf hat eine erfolgreiche Saison gespielt und belegt zwei Spieltage vor Schluss den vierten Platz in der Tabelle und hat sogar noch Hoffnung auf den dritten Platz, der die Tür in die Europa League öffnen würde. Das Hochschulzertifikat Spielanalyst Fußball hat er erfolgreich in unserem Institut abgeschlossen und gibt hier Einblicke in diese Bildungsmaßnahme, aber auch in seinen täglichen Berufsalltag im österreichischen Spitzenfußball.

Freut Euch auf interessante Antworten!